Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Old Posts
Guestbook
Contact
Abonnieren


About me
>>>P!NK<<<
Rosenstolz
Peaches


>>>P!NK<<<
Peaches
Rosenstolz
Mein Dorf
KCW
Meine alte Schule
Meine neue Schule
The Chart
>> made by:
Peril-Graphics

Name
Email
Website


Werbung


norilein
( -/- )
16.5.08 21:08
aaahh..steh ich grad aufm schlauch??
welche claudi??ich kenn doch sooo viele..ich fühl mich verfolgt



das claudi
( -/- )
9.5.08 10:32
hey Nori,

hättest mir och ruhig ma eher sagen können, dass du auf meine alte Schule gehst :P da is kein Wunder, das du viel lernst (hab ich aber auch nicht gemacht)

so, bis denn



Bane
( -/- )
18.2.08 20:50
hey crazy nori...
hast ja ne echt schräge seite hier ;oP werd´jetzt bestimmt des öfteren mal hier vorbeischauen und mir deine lustige-kaputt-mach-geschichten anhören...(sicher, dass du ganz alleine in dem doppelstockbett lagst?? ;oP)
naja wie auch immer...und klar...das war bestimmt nur die kohlensäure von der cola im kino...ich hatte auch irgendwie die ganze zeit ne wimper im auge, deswegen hat es auch so getränt...grins...und naja...das meine sis nicht mal den anschein einer träne im auge hatte, liegt bestimmt daran, dass sie eher auf mord und totschlage, als auf herzschmerz steht...;o) naja...

na jut norileinchen ;o) lass es dir gut gehen und: P!nk rocks...wa?! ;o)

ganz super fette liebe grüße von der bane =D



sandra
( -/- )
17.2.08 11:48
hey hey hey... wow nach soner langen zeit endlich ma wieder en blog... geil..
ok also fang ich ma an.... fasching war ma wieder rüsch geil... un wer ni war ... selbst schuld... diese dumm nichtfaschingsgeher...
dann zum skilager.. war ja ma wieder klar das du alles kaputt machst.. fand sehr lustig wie du mir das bei mcd erzählt un gezeigt hast wie du da lagst^^.. aba bin natürlich froh das du ni von der krankheit befallen warst...
so jez zu gestern... der abend war ma wieder vom feinsten... am bestn war das der abend sehr preiswert war.. nur 4€ für getränke ausgegeben aba trotzdem knapp 2 l KRUG.. wie geil is das denn!?... das konfetti war toll un.. ók zuhause dann ni mehr so doll habs jez im bett aba was solls.. die konfettiduschn warn geil...
ja nori zu der frage wie claudi schwanger geworden is öhm ja solln wir dir das wirklich erklären? ... nö jez ni...un das sie mit dir schluss gemacht hat tut mir sehr leid für dich... bin sicher dich hat jmd getröstet^^.... vlt isses auch besser so das es aus is.. gucke ma die war doch dieses jahr ni oft da un außerdem lässt se sich die haare wieder wachsen das is doch doof... also ich denke mals so isses am bestn für alle... naja egal...
jedenfalls das mit der seilbahn heut früh war soooo geil... will das wieder machn aba die hamdie best. schon abgebaut :'( das war ein spaß.... aba die hätten mir ma eher ssagen solln das ich bis durch auf die bühne fahrn soll un ni vor der treppe abspringn soll un ni erst dann wenn ich schon im sprung war^^.. naja habs ja überlebt..
ok also denke ma das reicht jez...
wir sehn uns ja dann glei beim wischn un video guckn .. hoff dorch ma der krug wird alle gemacht^^
also dann ach ne eins noch... ICH wurde auch nicht erwähnt .. obwohl ich dich mit konfetti geduscht habe!!!.. sone schweinerein... bin jez sauer...
:D ne spaß.. toller blog ...
also bis dann...



Lisa
( -/- )
17.2.08 10:45
also nora....du warst anscheinend betrunken, denn du hast meinen namen vergessen!!!! nirgends LISA was soll denn das?

war de barbara gar ni da beim fasching oda wie?



Vaginalia
( -/- )
9.9.07 19:00
happy birthday to ypu happy birthday to you haaaaaaaapy birthday happy birthday to you!
schönen abend hatten wa zusammen de FF`s mein ich!
wiederholen wa! gleiche kneipe, gleicher ort, gleiche leute! ja?



Vaginalia
( -/- )
27.8.07 13:51
bitte oralia überlebe den heutigen tag sonst kann ich und will ich nicht mehr leben ohne dich! und wenn du ihn überlebst dann bitte spreche wieder sehr schnell und lache wieder sehr schnell und springe und was auch immer du tuen möchte tue es bitte wieder sehr schnell! also wa und wenn du gar nix mehr machst wie zb überleben ich möchte wenigstens ein bissl was von dir erben ja? das ich eine klitzekleine erinnerung an dich habe ja? ok ja? jaja ja? okydoky! alles fit im schritt oder besser im mund?
:D
haha ok das wars fürs erste!
LG Vaginalia



 [eine Seite weiter]