Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Old Posts
Guestbook
Contact
Abonnieren


About me
>>>P!NK<<<
Rosenstolz
Peaches


>>>P!NK<<<
Peaches
Rosenstolz
Mein Dorf
KCW
Meine alte Schule
Meine neue Schule
The Chart
>> made by:
Peril-Graphics

Moin..ein Player weis wie gespielt wird.. ;-)

Joa meine lieben liebhaber..(des Blogs natürlich..)

Alles fein?!..nachdem ihr mir ja keine große Hilfe wart was die Suche nach dem Titel meines Buches betrifft,hab ich einen weiteren Vorschlag von mir..

"Nicht alle Mörder kommen  hinter der Gardine hervor - manche verfangen sich!"

Vieleicht fragt ihr euch etwas über die Titel..warum da immer Mörder oda so vorkommen ("Schwimmbadtod - der Fusspilz lauert um die Ecke!"..naja..weis ni..erstens macht es mir spaß..zweitens bin ich wahrscheinlich grad bissl  unzugänglich oda genervt?!hach.. ich hab auch schon elisa gefragt..aba ich find einfach keinen passenden begriff..naja..sagen wir es so..ich bin manchen Leuten gegenüber etwas Knurrig...also nicht zu allen...nur zu manchen...Ob die es schon bemerkt haben?!..hmmm...Hat jemand was gemerkt wo ich knurrig war?!

soo..was rede ich noch?!..ahh..Ich war ja mit elisa am Sonntag bei nem sehr lustigen Fussballturnier...gut..ich hab ziemlich wenig auf das spiel geachtet..weil..nori hat gepennt..und wurde ständig von gewissen Personen..die einfach angestürmt kamen,wenn ich schlafen will geweckt*gähn*..aba is ja egal..da wacht man halt ma auf..

Aba der HAAMMER(grüße an Elisa) war ja ma..mein weitläufig bekannter tertiär freund ulli...der is zwar gaaaanz toll im Tor rumgehüpft,und davor und dahinter un überall..aba als Auftragskiller ist er absolut ungeeiget!!

Das Ergebniss des Turniers war..eine genervte,müde,sich totlachende un halb besoffene nori..und Rabenau auf dem 5.Platz, WURGWITZ auf dem 6.Platz..und Stahl,die Pfeiffen irgendwo dahinter..HAHA!

JAAAA..und jetzt zu den Dingen die wirklich Spaß machen!!!

Es ist soweit..es ist FASCHINGSZEIT!!!!!!!!!!!!...es war bis jetzt sooooooooooo geil..ich grüße alle Partypeople die schon da waren und so geil mitgefeiert ham..an dieser Stelle grüß ich meine Maria*abknutsch*..die aufjedenfall am Samstag schon wieder zum Fasching kommt!*freu*

Und wisst ihr wer noch kommt?!..die HAWAIIFRAU...HA..wer ist das..ich sags euch!..ich hab die vorm Klo angequatscht,weil die cool aussah..die mochte mich glei(*juhuu*) und hat mir gleich ma ihre tolle Kette geschenkt..und die Hawaiifrau kommt ja garantiert och wieder..das wird erst ein spaß für die nori...

Also..ich merke..es muss bald wieder Samstag werden..ich will trinken und sachen machen..die ich am nächsten Tag ni mehr weis..*fettgrinz*

Ich grüß hier ma Julia...meine Schnegge..wir Stoßen bald wieder auf die besseren Hälften an..nor?!..das wird lustig....

Achja...mir wurde gesagt..das irgendjemand ne sms an jemand anderes geschickt hat?!..ich nenn keine namen...aba wenn das mal ni das Bumsebienchen war..*g*hier mag mich wohl jmd?!*feix*

Nagut...ich hab am anfang gedacht mir fällt nix ein was ich schreiben kann..aba es lief dor ganz gut?!..vorallem die Anspielungen...nur Anspielungen..hat sie jemand bemerkt?!

so..war es das...ja..ich gönn euren Augen ma ne kreative Pause...

Wir sehn uns alle beim Fasching..naja..ni alle...aba die geilen komm!

Nori hat das natürlich alles geschreibselt...nur das beste für eure Lesedinger..(auch Augen)...gut..

knutschäär

8.2.07 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen