Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Old Posts
Guestbook
Contact
Abonnieren


About me
>>>P!NK<<<
Rosenstolz
Peaches


>>>P!NK<<<
Peaches
Rosenstolz
Mein Dorf
KCW
Meine alte Schule
Meine neue Schule
The Chart
>> made by:
Peril-Graphics

Mein karnickel trinkt Barcadi Cola..

Scheiße ihr alten Blog hasen..ihr habt lange nix von mir gehört...najaaa...das könnte daran liegen das ich meinen computer verloren habe..fuck..aber als ich grad vom fasching kam,bin ich ganz plötzlich wieder drüber gestolpert!!das erklärt auch die überschrift..denn bevor ich über den pc gestolpert bin..flog ich über den hasen der was komsiches in der trinkflasche hatte...der alte säufer

aba nun bin ich BACK!!

Juhuuu...es ist jetzt 4:56Uhr..

 

Naaaaaaaaaaa...wie findet ihr das??????

 

 

 

Jetzt werdet ihr sagen..“öööhm..FASCHING?!“..moment..ich erklär es euch..:

 

 

 

Der Karnevalsclub Wurgwitz hat 40 Jahre auf dem Buckel...und dieses Jahr war wieder sooooooooooo geil...wie immer hatten wir Arschviel spaß ...aber nun denken die Dummen nicht faschingsgeher wieder das es wieder ein faschingsspecial wird..KEINE ANGST..erst müssen wir euch AUSLACHEN!!!!HAHAHAHAHAAAA...weil alle die nicht zum Fasching waren..einfach nur zum lachen sind....wahre helden seid ihr!!So stark muss man erstmal bleiben um eisern zu behaupten das fasching kein spaß macht..dafür bekommt ihr respekt..mit einem einfachen

 

MIT WITZ UND RADAU , WURGWITZ – HELAUU!!!

Der obere Faschingspräsident von Sachsen hat gesagt....SOWAS WIE IN WURGWITZ IST EINZIGARTIG!!!

 

 

 

Jetzt aber eins nach dem andern.....NORI war im SKILAGER!!!

 

Das is ne story die man echt nur im film sieht sonst....

 

Ich sag euch..fahrt nie zu de tsschechen...das is nur misst..!

 

Am ersten Abend wollt ich mich gaaaanz ruhig und vor allem Allein(!)in mein Doppelstockbett legen..und mit einmal KRACHT DIESES MISSTDING DURCH...Franzi konnte gerade noch so Matrixmäßig dem sicheren Tot entkommen...das war so dramatisch...ALTER!!..Fast wärs das gewesen mit eurer LIEBLINGSNORI...wo ich grad bei Lieblingsnori bin...

 

Duuu..Dorffestsandra...bin ich noch deine lieblingsnori??(na jez bin ich gespannt...was denk ihr?)

 

 

 

Okay..weiter im senf..leider waren dort keine Klos zum abschließen..aba ich bin ja ni doof und hab mir eins zum abschliessen gesucht und gefunden..als ich es benutzen wollte,fiel leider die klinke ab und voll in die kloschüssel*hoppla*...WER hats kaputt gemacht??NORI!

Liebes hässliche Hotel..gucken sie mal ins Klo..da liegt ne klinke..denn ich bin einfach wieder raus aus dem klo..ohne zu pinkeln und ohne türklinke..na toll..

 

Das skilager war nach 3 tagen auch schon wieder beendet weil alle KRANK geworden sind!PUNKT!..so was sinnloses...

 

 

 

Und nun erstma ein stück fasching...

 

 

 

Traurig is das mit euch!

 

Vor ca einer stunde bin ich mit ner seilbahn durch den ganzen saal geschwebt..das war geil..und das haben auch andere gemacht..doch wer hat die seilbahn wieder KAPUTT gemacht??NORI natürlich..

 

 

 

YEEEEAH..viele geile Leute hab ich kennengelernt..wie Maria..oder Sarah..und bla...EINE hab ich vermisst..MRS.SPARROW!!!

 

WO WAR SIE???kann es mir jmd sagen??

 

Auf unsere besseren hälften haben wir glaube nur einmal getrunken...ohgott..das ist doch schlimm!!

 

Heute war ne riiiiiiiiiiesen Konfetti party..ich sag euch..in dem zeug haben alle geduscht auf der bühne..ich auch...egal wer mich auszieht...dieser jemand wird sich wohl erstma durch nen konfetti haufen schaufeln müssen!!!Außer das zeug in meinem Tanga...das hat mein Arsch bestimmt schon zermahlen...

 

 

 

Rückschläge gab es dieses Jahr VIIIIIEL zu viele..Ihr kennt alle meine lieblingskellnerin CLAUDIII!!!*rrrrrrrrr*

 

Haltet euch fest....HALTET EUCH FEST!!!!!!!!

 

Oh man..ich kann es gar ni sagen...aaaaaahhh...sie ist SCHWANGER!!!!

 

Das war der erste Schock...ich dreh durch ....das kann doch gar nicht sein!!!wie hat die das gemacht`??bitte um aufklärung!

 

 

 

Paar tage später hat sie auch noch SINGEND mit mir schluss gemacht..als unser Lied „AMSTERDAM“lief..sang sie zu mir:“es war einmal..“natoll..nix mehr mit auf dem tisch tanzen und so...

 

 

 

Ich kenn aber jemand viel besseres..da kann claudi weg bleiben!!hahah...

 

Enno hat mir heut noch vorgeworfen intolerant zu sein..weil er so schwul ist....IIIIIIICHHH!!!NEIN NIE!!

 

Und nun machen wa mal ne regenbogen party...heheeee..das hat er nun davon!!..da lad ich Miss Chantal ein!!

 

 

 

Für weitere Faschingsgeschichten mache ich jetzt mal JUJU und MINI INES verantwortlich....schreibt die stories..ich war manchmal zu betrunken um richtig was mitzukriegen....aba ich war heut auf ner seilbahn neben ner kuh!!

 

 

 

Soviel zu fasching....nun zu kino..

 

Letzte woche war ich im film PS Ich liebe dich....und mit wem?Wehe es lacht einer!!Mit meiner Anni...mit einem unerweichlichen Herz was filme betrifft...das ganze kino hat geheult..nur sie ni..grr..meine tränen waren selbstverständlich nur von der Kohlensäure in der cola...hatte etwas schnell getrunken..ihr versteht?!gut...

 

 

 

Hab noch ne ganz kurze ansprache!

 

Ihr werdet euch jez wundern...aba sie is an petzi!

 

Hallo Petzi...hab vorhin beim fasching mit deiner mama geplaudert und die hat gesagt,dass du dich sehr freuen würdest wenn ich mal zu dir komm...leider wohnst du in berlin...also müsstest du mindestens en kuchen backen damit ich erscheine..bedank dich bei mama!

 

Bald bin ich vor deiner tür!

 

 

 

Alter..ich weis nicht ob sich der blog gut lesen lässt..aber es ist nun 5:40Uhr und ich bin grad frisch vom fasching...also geht mir jez ni aufs schwein und lasst mich schlafen und seid froh das ich ma wieder einen gemacht hab...es passiert einfach nichts mehr hier...ich knutsch eh immer die selben..also ni schleimen um hier erwähnt zu werden...

 

Schlaft gut..und KOMM HOLT DAS LASSO RAUS..WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER...

 

 

 

Nori schreibselte den verpeilten misst ma wieder..einer muss es ja machen...

 

 

 

 

 

17.2.08 05:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noriko (17.2.08 12:12)
okay...da erwähne ich jez sandra und lisa noch!
die stehn grad hinter mir um mir aufs maul zuhaun..
aui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen