Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Old Posts
Guestbook
Contact
Abonnieren


About me
>>>P!NK<<<
Rosenstolz
Peaches


>>>P!NK<<<
Peaches
Rosenstolz
Mein Dorf
KCW
Meine alte Schule
Meine neue Schule
The Chart
>> made by:
Peril-Graphics

Ohne Schlüpfer lebt sich´s besser!

Moin meine lieben Partypeople!!

Also..die Überschrift is heut ma ni nur auf meinem Misst gewachsen..die is Powered by ANNI,JUJU un NORI!!!..wie die Zustande gekommen ist wollt ihr gar ni wissen..ich sag nur...wir ham in der Garderobe beim Fasching ein bestimmtes Kleidungsstück gesucht*kaputtlach*

Joa..ich befürchte,dieser Blogeintrag wird ein Faschingsspecial.....aba mal sehn...NICHT AUFHÖREN ZU LESEN!!..vieleicht kommt doch noch was anderes mit rein!

Aber nun erstma zum Fasching....am Donnerstag hat der FASCHINGSMARATHON begonnen..dieser wurde mit dem Weiberfasching eröffnet...nun heißt es JEDEN TAG FASCHING bis Mittwoch!!!

fragt nich wie ich nach der Woche aussehe...irgendwie bestimmt  einer JunkieLeiche ähnlich..

Der Weiberfasching

Es war mal wieder richtig geil!!..als erstes grüß ich ma meine aller aller aller allerliebste lieblings- Kellnerin..CLAUDI!!!..schön das sie da war..wie Steffi un Co. wissen..freu ich mich da immer sehr wenn Claudi kommt und diese Couch..das könnt ihr euch ni vorstelln was Claudi für ne geile Couch hat!..oh man..die is schon cool..*hihi*..jaja..ich weis..

Mein Kostüm: Ich bin als geiler Pirat gegangen..ich verkleide mich ja sonst nie..nur zu Weiberfasching!..auf jeden fall war ich en geiler Pirat..mit ordentlich RUM,selbstverständlich..

Da Piraten ja anscheinend sehr gefragt sind,hat ich nach einiger Zeit,ziemlich viele Kuss-Abdrücke..von schwarzen Lippenstift im Gesicht*uhh*..jaja...diese tollen Piraten...DANKE!..fühlt sich jmd angesprochen?!*g*..Mrs.Sparrow?WOW

Wo wir grad vom..nett sein reden...WO WAR MEINE HAWAIIFRAU???  war die etwa anders verkleidet?*arrg*..aba die kommt nor...garantiert!

..soviel zum Weiberfasching..jetzt kommen noch paar Faschingsveranstaltungen

  • FR 16.02.07 Faschingsparty
  • SA 17.02.07 Faschingsveranstaltung..(ausverkauft)
  • So 18.02.07 Seniorenfasching*hot*
  • Mo 19.02.07 ROSENMONTAGSPARTY...das geilste!!..aba leider schon seit Wochen Ausverkauft
  • Die 20.02.07 Kinderfasching...UND WIR GEHN NACH GRUMBACH FASCHING FEIERN
  • Sa 24.02.07 Faschingsveranstaltung...LETZTE VERANSTALTUNG!!
  • Einlass immer 19Uhr..Beginn immer 20Uhr

Ich kann nur jedem der was von sich hält,empfehlen zu kommen..weil es absolut und übelst(grüße an Kristin)abgeht immer..und total geil ist!

Aber ich muss sagen..es waren schon risch geile Leute da,mit denen es extrem lustig war..und alle kommen se wieder..

Hat es überhaupt schon ma jemandem nicht gefallen?

Na egal...wir ham Spaß nor?!..grüße an die KRUGtrinker..*schleck*

Jetzt is es doch ein Faschingspecial geworden..ich entschuldige mich bei allen die das jetzt nich so interessant fanden..das dürften zwar die wenigsten sein aba naja..

Nori schreibselte das natürlich wieder..keine frage..

Hab euch lüb..denk ich doch mal..

knutschäär 

  

16.2.07 13:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ellü / Website (23.2.07 21:55)
LOOOOOOOOOOOOOL das ich nicht lache! den beweis hätte ich gern mal. was will ich denn beim fasching? so ein kinderdreck.


Elisa (24.2.07 13:14)
ich spiel mal streitschlichter!!
also ellü mag fasching ni und nora mag ihn gaaaaanz dolle. und jeder akzeptiert die meinung des anderen. dann sind alle zufrieden.


Stahri (24.2.07 19:36)
danke, wenigstens eine die vernünftig ist ;D


ellü (24.2.07 19:36)
verdammt, das war ICH ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen