Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Old Posts
Guestbook
Contact
Abonnieren


About me
>>>P!NK<<<
Rosenstolz
Peaches


>>>P!NK<<<
Peaches
Rosenstolz
Mein Dorf
KCW
Meine alte Schule
Meine neue Schule
The Chart
>> made by:
Peril-Graphics

P!NK IST DIE GEIIIIILSTE SAU AUF ERDEN

Hey leute...also ich steh noch etwas unter schock..deswegen wird dieser eintrag vieleicht etwas trocken zu lesen sein..aba ich kanns ja ma versuchen!

Warum ich unter schock stehe? WEIL DAS P!NK KONZERT DAS GEILSTE WAR,DAS ICH IN MEINEM LEBEN GESEHN HAB!!!

Aba der reihe nach... Das ganze hat sich wir ihr vielleicht wisst,in der ARENA LEIPZIG abgespielt.. Ich durfte schon vor allen anderen rein*haha* und konnte ein bissl Backstage spazieren gehen..das war soo geil ich war schon beim soundchek mit dabei!

Als das Konzert losging stand ich vorn! Es ging mit meinen lieblingsliedern los! Es ging ein laufsteg ins publikum rein,Ich stand echt unter schock als P!NK sich aufeinmal vor uns hingestellt hat!!

Das tat sie öfter mal..ey..ich wär fast auf die bühne gesprung...ich bin so durchgedreht..das ging gar ni...und sie hat sich ausgezogen und stand nur noch in so nem geilen bikini da!!!!

 Irgendwann stimmte P!NK „Dear MR.President“ an...es war TOTALE STILLE...DA SAH ICH MEINE CHANCE UND SCHRIE: „P!NK I LOVE YOU!!!!!!!“ SIE SAH ZU UNS RÜBER,LACHTE UND SCHÜTTELTE MIT DEM KOPF! P!NK WEIS JETZT DAS ICH EXISTIERE UND WIE ICH AUSSEHE! (ICH WAR ABA OCH NI ZU ÜBERSEHEN..WIE ICH RUMGESPRUNGEN BIN..)

 sogar mein dad auf der Tribüne hat meinen schrei zu P!NK gehört!!! Dann ging die show weiter..P!NK tanzte auf ner geilen HARLEY und machte in einer übelsten höhe (ungesichert!) an einem seil übelste verenkungen!!natürlich hat sie dazu parallel noch live gesungen!!

SIE HIELT DAS SEIL..NAHM ANLAUF...UN SPRANG RICHTUNG UNS!!! DAS SEIL HIELTE SIE FEST..SO PENDELTE SIE ÜBER MEINEM KOPF...ich bin echt fast ausgerastet!!!!

Es is noch sooo viel mehr passiert...ich kann es gar ni beschreiben.. Leider hab ich nicht mit ihr geschlafen...denn die gute war zum Soundchek..hatte also nur wenig zeit...aba ich hab ihr zugerufen das ich sie liebe..darauf bin ich och stolz..

 Jez bin ich sehr traurig das es vorbei ist!!!*heul*

 Meine P!NK...I LOVE YOU...so eine geile show ...nee...zu dieser show zu gehen war mit das beste un sinnvollste was ich in meinem leben gemacht hab!

 Nori sagte das ma wieder

23.10.06 17:55


Werbung


KRANK IM KOPF

 .....zum Glück hat die Überschrift nieee was mit mir zutun...

so..unerwartet schnell kommt ein neuer eintrag..hab grad irgendwie lust dazu und wurde während des telefonierens dazu inspiriert!

ich hab beschlossen so eine art kolummne aus meinem blog zu machen...da könnt bzw. MÜSST ihr immer ma reinkomm um den neuesten senf zu lesen..da wird gelästert,zeug bekannt gegeben,über mich berichtet..,ähm un alles was die welt interessiert nur (wie ihr es gewohnt seid) mit leicht dummen gequatsche un viiel spaß...

jao..sandra hat mich grad drauf aufmerksam gemacht das es nur nor 6 tage(!!) bis zu meinem großen tag sind!..als ob ich das ni selber wüsste..tz...tz...trotzdem thx!

P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NK

außerdem hab ich mit einem weitläufigen tertiärbekannten festgestellt,das man seinen freundeskreis in PRIMÄR un Sekundär-freunde unterteilt....(diesen satz werd ich nor bereuen)

die diskussion dazu,macht ihr in meinem guestbook!

ich sag ma so..die meisten wurgwitzer sin fein raus!      HAHA an alle nicht Wurgwitzdörfler!!

so..nine sollte sich och keene sorgen machen...WENN SIE SICH ENDLICH MA INS GUESTBOOK SCHREIBT!

BEKANNTMACHUNG:ich hab am 23.10.06 die nächste fahrstunde 13uhr also VORSICHT auf der strasse!!!

guddi...NORI sagte das mal wieder alles

16.10.06 20:28


ALLTÄGLICHER SENF

So...endlich ein neuer eintrag von mir....meine fans haben ja schon anfragen geschickt...so liebe liebhaber meiner site..hier euer heiß erwarteter neuer eintrag...

Leider konnt ich ni eher einen schreiben weil ich warten musste bis NINE ihre "erste Zeile" ließt...GUT...*lach*

*rücksichtsvollbin*        ich hoff ihr hats gefalln..!?!

was gibts neues im dorf...NÜX weiter...aba man erzählt sich das eine gewissse NORI bald mit P!NK schlafen wird..keine ahnung wer das is.... (aba das gerücht stimmt garantiert!)

BEKANNTMACHUNG:am montag 8.30 uhr hab ich FAHRSTUNDDE also bringt euch bitte ALLE in SICHERHEIT!!!

wer ma geile obszöne musik will..sollte unter www.peachesrocks.com gehn voll scharf...echt geil!!!!!!

>>>>>>>>> Hiermit möcht ich auch JULIA grüßen...die hat mir jez den Namen P!NK PIG verpasst...weil alle welt mich geile sau nennt!Juju...DANKE!*g*<<<<<<<<<<<<<<<<<<

....diese kreativen fans...*schwärm*

 so..ich geh jez ins kino...un ihr alle ni!

 ..achja...an .ANNE O.,unser notplan wird geil!

 NORI sagte das alles

14.10.06 20:40


JANINE WILL IN DIE ERSTE ZEILE

meine liebe nine will in die erste reihe meines blogs!

un weil ich sie lieb habe....darf sie das auch!

so....GUT...nini?!

.....sogar mit herzchen...*g*

...ich hab grad info...du dürftest grad über deiner klassenarbeit in info sitz....*schadenfrohbin*

nee...habdsch lüb

nori

12.10.06 10:49


TRAGT EUCH INS GUESTBOOK EIN..NI NUR KOMMENTARE ZU DEN TEXTEN!!

ALSO ALLE DIE EN NETTEN KOMMENTAR ABGEGEBEN HAM;KÖNNTEN SICH JA MA IM GÄSTEBUCH EINBRINGEN!!!

LEST MA DIE BISHERIGEN KOMMENTARE...DIE SIND ÜBELST GEIL

MASTER

11.10.06 20:18


Für anne oelert (und sandra könnte es auch interessieren)

Hallo an alle lliebhabe meiner site... ICH GEH MIT ANNE ZU P!NK..wer anne ni kenn....das is die freundin von sandra....wer sandra ni kennt....ähm wie mach ich jez weiter....hm....das is die wo ab un zu ma mei shhirt hochfliegt...kann och sein das ich in ihrem ausschnitt zu finden bin (HIERMIT GRÜßE AN IHREN LIEBEN ELTERN*g*) neidisch jungs?tja.... also zurück zum thema ich geh mit anne zu P!NK..un das wird GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLL! Nori sagt das:-)))
11.10.06 19:54


GEILE SAU

Hey partypeople!

aslo...für alle die es nor ni wissen.......ICH WERD WAHRSCHEINLICH AM 22.10.06 MIT P!NK SCHLAFEN....auch wenn MASTERLARVE ni ganz dran glaubt...irgendwas von P!NK wird schon rausspringen....

So...dann nor DANKE an elisa die mir hier bei dieser seite bissl geholfen hat....ich find das toll...jez kann ich allen meine meinung aufdrängeln!!!!

achja..ich muss euch nor NINE vorstelln...meine neue Banknachbarin...ob sie trinkfest ist,muss ich nor testen...aba sie hat sehr viel geduld mit mir..un wir ham VIEL SPAß!

so....ihr werdet alle von mir lesen...spätestens in der BILD wenn ich was mit der guten P!NK hatte...klingt komisch..is aba so!

rock on!

nori larve

11.10.06 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]