Gratis bloggen bei
myblog.de

Start
Old Posts
Guestbook
Contact
Abonnieren


About me
>>>P!NK<<<
Rosenstolz
Peaches


>>>P!NK<<<
Peaches
Rosenstolz
Mein Dorf
KCW
Meine alte Schule
Meine neue Schule
The Chart
>> made by:
Peril-Graphics

Ohne Schlüpfer lebt sich´s besser!

Moin meine lieben Partypeople!!

Also..die Überschrift is heut ma ni nur auf meinem Misst gewachsen..die is Powered by ANNI,JUJU un NORI!!!..wie die Zustande gekommen ist wollt ihr gar ni wissen..ich sag nur...wir ham in der Garderobe beim Fasching ein bestimmtes Kleidungsstück gesucht*kaputtlach*

Joa..ich befürchte,dieser Blogeintrag wird ein Faschingsspecial.....aba mal sehn...NICHT AUFHÖREN ZU LESEN!!..vieleicht kommt doch noch was anderes mit rein!

Aber nun erstma zum Fasching....am Donnerstag hat der FASCHINGSMARATHON begonnen..dieser wurde mit dem Weiberfasching eröffnet...nun heißt es JEDEN TAG FASCHING bis Mittwoch!!!

fragt nich wie ich nach der Woche aussehe...irgendwie bestimmt  einer JunkieLeiche ähnlich..

Der Weiberfasching

Es war mal wieder richtig geil!!..als erstes grüß ich ma meine aller aller aller allerliebste lieblings- Kellnerin..CLAUDI!!!..schön das sie da war..wie Steffi un Co. wissen..freu ich mich da immer sehr wenn Claudi kommt und diese Couch..das könnt ihr euch ni vorstelln was Claudi für ne geile Couch hat!..oh man..die is schon cool..*hihi*..jaja..ich weis..

Mein Kostüm: Ich bin als geiler Pirat gegangen..ich verkleide mich ja sonst nie..nur zu Weiberfasching!..auf jeden fall war ich en geiler Pirat..mit ordentlich RUM,selbstverständlich..

Da Piraten ja anscheinend sehr gefragt sind,hat ich nach einiger Zeit,ziemlich viele Kuss-Abdrücke..von schwarzen Lippenstift im Gesicht*uhh*..jaja...diese tollen Piraten...DANKE!..fühlt sich jmd angesprochen?!*g*..Mrs.Sparrow?WOW

Wo wir grad vom..nett sein reden...WO WAR MEINE HAWAIIFRAU???  war die etwa anders verkleidet?*arrg*..aba die kommt nor...garantiert!

..soviel zum Weiberfasching..jetzt kommen noch paar Faschingsveranstaltungen

  • FR 16.02.07 Faschingsparty
  • SA 17.02.07 Faschingsveranstaltung..(ausverkauft)
  • So 18.02.07 Seniorenfasching*hot*
  • Mo 19.02.07 ROSENMONTAGSPARTY...das geilste!!..aba leider schon seit Wochen Ausverkauft
  • Die 20.02.07 Kinderfasching...UND WIR GEHN NACH GRUMBACH FASCHING FEIERN
  • Sa 24.02.07 Faschingsveranstaltung...LETZTE VERANSTALTUNG!!
  • Einlass immer 19Uhr..Beginn immer 20Uhr

Ich kann nur jedem der was von sich hält,empfehlen zu kommen..weil es absolut und übelst(grüße an Kristin)abgeht immer..und total geil ist!

Aber ich muss sagen..es waren schon risch geile Leute da,mit denen es extrem lustig war..und alle kommen se wieder..

Hat es überhaupt schon ma jemandem nicht gefallen?

Na egal...wir ham Spaß nor?!..grüße an die KRUGtrinker..*schleck*

Jetzt is es doch ein Faschingspecial geworden..ich entschuldige mich bei allen die das jetzt nich so interessant fanden..das dürften zwar die wenigsten sein aba naja..

Nori schreibselte das natürlich wieder..keine frage..

Hab euch lüb..denk ich doch mal..

knutschäär 

  

16.2.07 13:07


Werbung


Moin..ein Player weis wie gespielt wird.. ;-)

Joa meine lieben liebhaber..(des Blogs natürlich..)

Alles fein?!..nachdem ihr mir ja keine große Hilfe wart was die Suche nach dem Titel meines Buches betrifft,hab ich einen weiteren Vorschlag von mir..

"Nicht alle Mörder kommen  hinter der Gardine hervor - manche verfangen sich!"

Vieleicht fragt ihr euch etwas über die Titel..warum da immer Mörder oda so vorkommen ("Schwimmbadtod - der Fusspilz lauert um die Ecke!"..naja..weis ni..erstens macht es mir spaß..zweitens bin ich wahrscheinlich grad bissl  unzugänglich oda genervt?!hach.. ich hab auch schon elisa gefragt..aba ich find einfach keinen passenden begriff..naja..sagen wir es so..ich bin manchen Leuten gegenüber etwas Knurrig...also nicht zu allen...nur zu manchen...Ob die es schon bemerkt haben?!..hmmm...Hat jemand was gemerkt wo ich knurrig war?!

soo..was rede ich noch?!..ahh..Ich war ja mit elisa am Sonntag bei nem sehr lustigen Fussballturnier...gut..ich hab ziemlich wenig auf das spiel geachtet..weil..nori hat gepennt..und wurde ständig von gewissen Personen..die einfach angestürmt kamen,wenn ich schlafen will geweckt*gähn*..aba is ja egal..da wacht man halt ma auf..

Aba der HAAMMER(grüße an Elisa) war ja ma..mein weitläufig bekannter tertiär freund ulli...der is zwar gaaaanz toll im Tor rumgehüpft,und davor und dahinter un überall..aba als Auftragskiller ist er absolut ungeeiget!!

Das Ergebniss des Turniers war..eine genervte,müde,sich totlachende un halb besoffene nori..und Rabenau auf dem 5.Platz, WURGWITZ auf dem 6.Platz..und Stahl,die Pfeiffen irgendwo dahinter..HAHA!

JAAAA..und jetzt zu den Dingen die wirklich Spaß machen!!!

Es ist soweit..es ist FASCHINGSZEIT!!!!!!!!!!!!...es war bis jetzt sooooooooooo geil..ich grüße alle Partypeople die schon da waren und so geil mitgefeiert ham..an dieser Stelle grüß ich meine Maria*abknutsch*..die aufjedenfall am Samstag schon wieder zum Fasching kommt!*freu*

Und wisst ihr wer noch kommt?!..die HAWAIIFRAU...HA..wer ist das..ich sags euch!..ich hab die vorm Klo angequatscht,weil die cool aussah..die mochte mich glei(*juhuu*) und hat mir gleich ma ihre tolle Kette geschenkt..und die Hawaiifrau kommt ja garantiert och wieder..das wird erst ein spaß für die nori...

Also..ich merke..es muss bald wieder Samstag werden..ich will trinken und sachen machen..die ich am nächsten Tag ni mehr weis..*fettgrinz*

Ich grüß hier ma Julia...meine Schnegge..wir Stoßen bald wieder auf die besseren Hälften an..nor?!..das wird lustig....

Achja...mir wurde gesagt..das irgendjemand ne sms an jemand anderes geschickt hat?!..ich nenn keine namen...aba wenn das mal ni das Bumsebienchen war..*g*hier mag mich wohl jmd?!*feix*

Nagut...ich hab am anfang gedacht mir fällt nix ein was ich schreiben kann..aba es lief dor ganz gut?!..vorallem die Anspielungen...nur Anspielungen..hat sie jemand bemerkt?!

so..war es das...ja..ich gönn euren Augen ma ne kreative Pause...

Wir sehn uns alle beim Fasching..naja..ni alle...aba die geilen komm!

Nori hat das natürlich alles geschreibselt...nur das beste für eure Lesedinger..(auch Augen)...gut..

knutschäär

8.2.07 22:32


Hallöle ihr lieben Partypeople...

Also erstma noch HAPPY NEW YEAR..

ich denk jetzt ist auch die letzte Alkoholleiche aus dem Koma erwacht?!

Ich kann euch sagen...ich gehöre nicht zu der 

oben genannten Berufung...

zumindest ni letztes Silvester..aba bald is Fasching..

komm ich noch mal drauf zurück...aufpassen!!

Wie war euer Weihnachten?? Also ich glaub..ich mag das wieder..denn....ACHTUNG...*trommelwirbel*......ich hab.....ACHTUNG........eine....halt dich fest....*peng*...

PSP P!NKedition

bekommen...*juhuuu*...hab sie EMMI genannt..so..

soviel zu weihnachten..!

Sooo....Jetzt muss ich hier mal an dieser Stelle

mein Guestbook ansprechen..

Wer hat diesen "ANONYMEN" eintrag geschrieben??

Ich glaub das wüsste ich wenn ich verliebt wär..

.diese beziehungskisten..

*alle schaun ins guestbook*

is echt en ungünstiger zeitpunkt vor fasching..

kann ja sein das ich ni viel drüber rede..

aba was ich erzähl reicht..noar?!Muss reichen!!PRIVAT!*hihi*

ausserdem..

ich hab zwei ganz tolle einträge im

guestboook gelesen..einmal vom Flo..

ich hab mich totgelacht..über das "einfach toll"..achso..

und dann noch von der TINA aus meiner klasse..

die is ja ma voll cool..auch Lady Schmidt

oda Carmen genannt*hihi*is voll lustig mit

der guten..wir lachen immer..

und bald zieht sie bei mir ein um die dritte

"L Word" staffel zu sehn..

das kann ja heiter werden..hähä..*yeah*

Nun !endlich! Fasching

Am 27.1.2007 gehts endlich loooos!

DIE KCW leute wissen...ES IST KRUG TIME!!!!!!!!..jedes Weekend..kreatives Trinken!*schluck*

hiermit grüße an Elisa*hihi..haha*

es komm ja och gaaaaaaanz tolle leute..

hoff ich mal?!Da gehts voll ab...juhuuuuu....

da wird wieder jedes weekend halbnackt..fröhlich..halbnackt..aufregend..

knutschend..also einfach nur

paradiesisch geil!!!!

An dieser stelle grüß ich...hmm..wem grüß ich?weis ni..

Natürlich sind alle zu der riiiesen Party eingeladen..ab27.1.,jeden samstag in WURGWITZ!

Mit Witz und Radau....WURGWITZ...HELAUU!

Was gibts sonst noch neues in Dorf??

Ahh..ich suche zur Zeit den Perfekten Buchtitel..

hab mir ma gedacht das ich so en ding ma

schreiben könnte..damit noch mehr meine jederzeit ANGEBRACHTE,WICHTIGE,INFORMATIVE und

GELIEBTE MEINUNG lesen können..naja..

ich fand das ne gute idee..also AUFGABE AN EUCH!:

Nennt mir coole Titel..wie mein Buch

 heißen könnte..das wid dann geschrieben!!

meinen Vorschlag dazu..seht ihr in der

Überschrift...(Vorschläge ins Guestbook)

damit lesen wieder spass macht..

das wars erstma von mir und meinem Global

und weltweit einzigartigen und wichtigen Geschreibsel

...meine Mama hat grad zum Essen gerufen*gg*..

hab euch fedde lüüb

nori schreibselte das ma wieder alles  

17.1.07 17:41


Fröhlich schweinisch und versaute Weihnachten

Hey yo meine lieben Weihnachtswichtel...bekomm ich och geschenke von euch?

Naja...eigentlich hasse ich Weihnachten..

also ich mag die Vorweihnachtszeit..aba Weihnachten direkt is ni so toll!Habt Ihr alle was schönes             (in euren gut behüteten Weihnachtskalender) hinterm Türchen gefunden?!Ich hab mir ja glei ma vier von den Dingern zugelegt

Viel SCHOKOLADE=ZUCKERSCHOCK=GLÜCK

=WEIHNACHTEN ÜBERSTEHEN

AUFRUF: Hat irgendjemand das Bedürfniss sich zu Weihnachten betrinken zu müssen..?!

Der soll sich melden und mit mir ein "AntiWeihnachtsfest" zu veranstalten..oda der, der sich zumindest am Heiligabend der Family entreissen möchte..kann gern sich mit mir in verbindung setzen ..KEIN SCHEISS!

Meine Mutter musste auch unbedingt einen MISTELZWEIG über die Tür hängen..das bedeuted man muss alle darunter küssen..kein Problem..ich muss nur neuerdings darauf achten das ich mit ATTRAKTIVEN LEUTEN durch die Tür geh..

...P!NK vieleicht? Oda SUSI?(die musste ich jetzt erwähnen....habs ihr versprochen das sie zusammen mit P!NK der geilen Sau genannt wird)die is cool,die gute susi..aba seit alle vorsichtig..ihr hab ich die überschrift gewidmet*hähä**zungerausstreck*

*alle schauen sich die Überschrift an*

Oda ich geh einfach mit Mrs.Sparrow durch dieTür

..ich glaub wir ham inzwischen geheiratet..weis ni.. Nori @ Mrs.Sparrow:

Hatten wir die Hochzeitsnacht schon?Bitte um Stellungnahme!

Nochmal zu P!NK der geilen Sau:

Es soll ja kriseln in Ihrer Ehe mit Carey..ich denk mal sie wollte einfach mehr als nur mit mir schlafen..nun denkt sie ständig an mich..den ich konnt ihr ja immerhin sagen das ich sie liebe!Also ist es wegen mir!

Nein..es ist weil sie so viel unterwegs ist!Ich wünsche ihr natürlich alles gute und mega viel Carey

..mir zwar auch aba naja..P!NK IS DIE GEILSTE!

Noch ein tipp.. .auf MSN.DE gibt es das Konzert der aktuellen WorldTour...(wo ich natürlich auch war)..es ist extrem geil und halbnackt!

Das schau ich mir schon den ganzen Tag an..........rock on!

Jetzt bin ich an meinem geschreibsel Ende

Wünsche allen tolle Weihnachtstage,

viele Geschenke,

geiles..wildes..knutschendes...nacktes...

aufregendes..betrunkenes Silvester

und einfach riesen PARTYFERIEN..an meine lieben PARTYPEOPLE!

AND A GEILEN START IN 2007!!

Lasst rocken...!

Nori  hat das ma wieder alles geschreibselt und rausgehaun!

         

23.12.06 21:25


neuer Senf von mir..ich muss euren Hunger auf meine einträge irgendwie stillen;-)

so..liebe liebhaber und fans meines blogs!

nori schreibt wieder....ja..was soll sie schreiben?

also erstmal gaaaanz großes sorry an alle wartenden das es sooo lange keinen eintrag mehr gab..hatte wenig zeit aba nun bin ich etwas krank und hab zu viel zeit!*hust*

  1. VIELEN DANK AN ELISA DIE MIR BEI DER ERSTELLUNG DIESES BLOGS EXTREM GEHOLFEN HAT,ALSO BEDANKT EUCH ALLE BEI IHR DAS IHR JEZE DIE SCHÖNEN EINTRÄGE LESEN KÖNNT!!!!Bei der ganzen erstellung der zusatzseiten muss sie mir aba noch bissl helfen

weiter im text.....

eure liebe nori hat jetzt endlich den (wirklich) hart erarbeiteten Sportbootführerschein*juhuu*...ihr könnt mich jetzt mit CAPTAIN oda SCHIFFSFÜHRER Nori ansprechen.

Es gibt Leute die wollen mich sogar heiraten..ich glaub es is nur wegen dem boot?!Es wär nett wenn diese person nochmal stellung dazu nimmt*hihi*

Mit anderen hab ich ein spezielles auswahlverfahren getroffen..die beteiligten wissen schon voll worum es geht!..schön merken..*grinzz*ich grinz jez mal nur eine person an!*hihi*

Themawechsel....

..ich hab gaaaanz groß im internet geforscht und festgestellt das P!NK auf unserm Konzert doch ziemlich viel Spaß hatte(auch wenn sie ni mit mir geschlafen hat)!

Hab nämlich auf www.youtube.com viele Konzertvideos gesehn...und bei uns hatte sie EINDEUTIG mehr spaß....und sie weis das es mich gibt!!!!!!!!!!!

An alle P!NK fans geht auf www.youtube.com und gebt bei Suche P!NK ein...da bekommt ihr alle videos und kommentare die P!NK je gemacht hat..sehr zu empfeheln is P!NK BEI STEFAN RAAB!

zu meinem Dorf..GOOD GEIL WURGWITZ...

HEUT LÄUFT DAS WUWI MOVIE....Der Landfilm kommt!Das gaaanze dorf geht hin...das ist ein Film über die gaaanze 800 Jahrfeier in Wurgwitz..das wird lustig!

Hier noch eine wichtige Information!

Meine Einträge kann man ab jetzt auch abonieren!!! Geht einfach an der seite auf Abonieren..da bekommt ihr immer den neuesten stuff...wär nett wenn ihr trotzdem noch das guestbook besucht!

das wär erstmal alles gewesen..ich bin ja schließlich krank und muss mich jetzt ausruhen...sonst sterb ich wenn ich rausgeh(kein grund zur sorge!)

guddi...der kranke captain Nori sagte das mal wieder alles

lasst rocken

30.11.06 15:46


frage an die allgemeinheit zur diskussion im guestbook

<<na wer ist das? könnt ja ma raten. . . . . .

 

                                                      

                     

1.11.06 19:53


THX TO P!NK

 Hey ho…ihr lieben liebhaber meines blogs!

 Ich hab noch en grund warum  zu P!NK zu gehen,das beste un sinnvollste war!(außer das sie jez weis das es mich gibt*Grinzz*)

 Passt auf!

 Als ich völlig kaputt un aufgeregt vor der bühne stand..hab ich (wie ihr euch vielleicht denken könnt)total krank un VIEL(!)losgeredet,geredet,geredet...anne hatte irgendwie aufgehört zu zuhören..also hab ich andere angeredet!

Und das waren zwei mädels LISA un DOREEN(is übrigens ein großer FRIENDSfan)...(und ich glaub die ham mir sogar zugehört*lach*)nee..und ich sag euch...die sin echt geil.

Wir ham uns glei verstanden..hatten viel spaß...war echt cool!

Kennt ihr noch meine „mit-P!NK-schlaf-Pläne“?..

..das sin endlich ma leute die mich vestehen..stimmts lisa?*gg*

 Also...an LISA un  DOREEN:

Es war cool mit euch…die fotos kommen bald..und ich danke euch für diesen geilen verP!NKten abend!!

Wenn ihr mal am Hauptbahnhof West in leipzig neben der strassenbahn14 so en halb abgerupptes (wie schreibt man „abgeruppt“?)P!NK plakat seht..DAS WAR ICH..es hängt jez in meinem Zimmer..aba das weis lisa schoJ!

Wir kennen uns ja gut aus in Leipzig...richtig anne?*totlach*

 Außerdem dank ich selbstverständlich P!NK...weil ich bei ihr geile leute kennenlerne..!

 So..also das war jez mein P!NK,LISA und DOREEN SPECIAL!

HAB EUCH FETTE LÜÜÜB!!

 Die andern auch..aba P!NK mehr!hihi

 ACHSO...DEN KONZERTBERICHT FINDET IHR IM BLOG DARUNTER!!!

Na ja...nori sagte das mal wieder alles..juhuuuuuuu...

26.10.06 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]